UVW Map Frage

jet lucas

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe einen einfachen Bilderrahmen gemodelt. Unten ist ein Foto der UV Map. Mein Problem ist jetzt das eigentlich nur die Vorderseite für mich interessant ist, diese aber bei einer Textur von 1024x1024 viel zu klein ist um noch details erkennen zu können. Ich möchte hinterher auch noch eine Normal Map in einer anderen Software generieren. Meine Frage ist daher wie man eine UV Map erstellt wo nur die Front drauf ist, wo aber hinterher die Koordinaten alle richtig sitzen. Ist das überhaupt möglich?

bild7ea6.th.png


Dankbar für jeden Hinweis!
BG
JL
 
Klar - kann man wunderbar mit Bodypaint machen... Die Polygone, die Du nicht auf der Textur haben willst, löschst Du dort einfach.
 
Klar - kann man wunderbar mit Bodypaint machen... Die Polygone, die Du nicht auf der Textur haben willst, löschst Du dort einfach.

Kann ich dabei auch rotieren? Ich hatte insgesamt schonmal alles anders angeordnet und hinterher Kraut und Rüben. Aber ich versuchs nochmal. Wie erstellt man eigentlich eine UV Gruppe? (wenns jemand gerade parat hat - ich schau nachher aber auch nochmal in die Anleitung)

BG
JL
 
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