zweite Seite includen

PHP:
<?  

if(isset($_GET['action']) AND isset($action[$_GET['action']]))  
{  
 if(!file_exists($action[$_GET['action']])) echo "Die Datei ist nicht vorhanden.";
 include $action[$_GET['action']];   
}  
else  
{  
 include $dateien['home'];   
}  
?>

Das ist des Rätsels Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber rund läuft es immer noch nicht.
A. Wenn ich die if-Schleife aus X6 nehme, dann zeigt er mir home.php an. Direkt wenn man auf X6 klickt, öffnet sich der Linkinhalt von X3 zusätzlich, obwohl noch nicht geklickt.

B. Mit if-Schleife wird mir "Die Datei ist nicht vorhanden" angezeigt, was nicht sein kann, da definitiv auf dem Server.

Also ich habs mir grad mal angeschaut und schnell mal bei mir das Gleiche zusammengebaut.
Bei mir funktionierts einwandfrei, d.h. in deinem Quellcode muss irgendwo ein kleiner Fehler sein, ich kann dir leider nicht genau sagen wo da ich in dem was du gepostet hast nichts gefunden habe.

just-click, wirklich Danke für deinen Einsatz und vielmals sorry dass es bei mir nach wie vor hakt.
Ich habe im Anhang alle die Dateien zusammengefügt.
Es wäre wirklich sehr nett von dir, wenn du versuchen würdest, ob sie bei dir so laufen...weil ich drehe mich völlig im Kreis und weiß absolut nicht weiter.
So schwierig hatte ich es mir nicht vorgestellt mit der Unternavigation, wo die Hauptnavigation doch recht gut läuft.

Anhänge

Hm, sehr komisch.
Könntest du mir evtl. einen Link per privater Nachricht schicken oder so, damit ich mir das auch mal angucken kann.
Wäre nett.

Zurück