V valeripf Erfahrenes Mitglied 2. April 2013 #11 wenn auf buton einloggen drucks loggt sich nicht ein
tombe Erfahrenes Mitglied 2. April 2013 #12 Wo ist der Code mit welchem du das Einloggen bearbeitest?
tombe Erfahrenes Mitglied 2. April 2013 #14 Der Code den du in Beitrag 7 gepostet hast, sieht aber ganz anders aus als der in deinem ersten Beitrag! Oder hast du den Code jetzt zweimal an jeweils unterschiedlichen Stellen in der Steite stehen?
Der Code den du in Beitrag 7 gepostet hast, sieht aber ganz anders aus als der in deinem ersten Beitrag! Oder hast du den Code jetzt zweimal an jeweils unterschiedlichen Stellen in der Steite stehen?
V valeripf Erfahrenes Mitglied 2. April 2013 #15 nein 1 beitrag ist von Login.php er ist Fertig 7 ist von seitenkopf.php und der Funktioniert nicht (er Loggt sich nicht ein) die funktione von einloggin hab ich in login.php und rest ist in Autologout.php und funktions.php
nein 1 beitrag ist von Login.php er ist Fertig 7 ist von seitenkopf.php und der Funktioniert nicht (er Loggt sich nicht ein) die funktione von einloggin hab ich in login.php und rest ist in Autologout.php und funktions.php
M mmueller-87 Mitglied 7. April 2013 #16 Mein Gott, wenn ich mir so die Beiträge ansehe, bin ich bisher immer noch nicht schlau aus diesem "deutsch".
Mein Gott, wenn ich mir so die Beiträge ansehe, bin ich bisher immer noch nicht schlau aus diesem "deutsch".