Gumbo
Erfahrenes Mitglied
Schick dein Dokument doch bitte noch durch einen Validator wie etwa den W3C-Validator oder Validome.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Systematisch würdest du einfach einen nach dem anderen beseitigen. Doch viele „bauen auf einander auf“ oder besser gesagt sind Folgefehler eines anderen Fehlers.Das sind ja hunderte Fehler.
Wie soll ich die denn alle bereinigen.
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=utf-8" >
header('Content-Type: text/html;charset=iso-8859-1');
Wen meinst du nun mit „er“?Also wieso zeigt er mir haufenweise an, dass ich im Quellcode bei den News ein <br \> benutze. In meinen Quelltexten habe ich nicht ein einziges Mal <br \> benutzt.
Also ich finde da in den News mehrere Blöcke, wo das <br />-Tag enthalten ist:Also wieso zeigt er mir haufenweise an, dass ich im Quellcode bei den News ein <br \> benutze. In meinen Quelltexten habe ich nicht ein einziges Mal <br \> benutzt.
Woher kann das also kommen?
<div class="newsinhalt">
Ab heute geht es für die 1.Herren wieder los mit der Rückrunde. Diese wird mit dem ersten Training um 19:45Uhr eingeleitet. In den nächsten Wochen stehen dann noch folgende Freundschaftsspiele an:<br />
<br />
19.01.07 Hollen - Neufirrel <br />
21.01.07 Dangastermoor - Hollen<br />
23.01.07 Hollen - Schwerinsdorf<br />
26.01.07 Hollen - Strackholt<br />
<br />
Gruß<br />
Ernest H.
</div>
<!-- -->
<div class="newsinhalt">
Auch dieses Jahr fand wieder das alljährliche Hobbyvolleyballtunier des FTC Hollen statt. Hier die TOP 3:<br />
<br />
1.Maldauers<br />
2.Chicago Bulls<br />
3.Volleyball-Damen<br />
<br />
Gruß<br />
Henzi Wrangler
</div>
<!-- usw. -->