Ja hallo Leute...
ich hab heute spaßeshalber auf meine Page mal so ein Script druff gehauen, das die zeit stopt, wie lange die Ladezeit der Seite ist. Das Script hab ich eitwas verkürzt, da da noch ziemlich viel ****** mit drinne war, die ich net braucht.
nun sieht es so aus
So, die Ladezeiten liegen bei diesem Script bei 0,0001xx Sekunden. Das ist meiner Meinung nach etwas zu wenig. So grob geschätzt 1000 fach zuwenig. Ich hatte bisher auf keiner Seite solche Zugriffszeiten.
Ihr könnt euch das ganze auch auf lan-utopia. de nomma anschauen, ganz unten rechts.
Für nen Tip wäre ich sehr dankbar!
DANKE!!!!!
ich hab heute spaßeshalber auf meine Page mal so ein Script druff gehauen, das die zeit stopt, wie lange die Ladezeit der Seite ist. Das Script hab ich eitwas verkürzt, da da noch ziemlich viel ****** mit drinne war, die ich net braucht.
nun sieht es so aus
PHP:
<?
$zeitmessung1=microtime();
$zeittemp=explode(" ",$zeitmessung1);
$zeitmessung1=$zeittemp[0]+$zeittemp[1]; // Timestamp + Nanosek
$zeitmessung2=microtime();
$zeittemp=explode(" ",$zeitmessung2);
$zeitmessung2=$zeittemp[0]+$zeittemp[1]; // Timestamp + Nanosek
$zeitmessung=$zeitmessung2-$zeitmessung1; // Differenz der beiden Zeiten
$zeitmessung=substr($zeitmessung,0,8); // es wird auf 6 Kommastellen geküzt
print("<font size=1 color=#B6B6B6>Ladezeit der Seite $zeitmessung Sekunden.</font>");
?>
So, die Ladezeiten liegen bei diesem Script bei 0,0001xx Sekunden. Das ist meiner Meinung nach etwas zu wenig. So grob geschätzt 1000 fach zuwenig. Ich hatte bisher auf keiner Seite solche Zugriffszeiten.
Ihr könnt euch das ganze auch auf lan-utopia. de nomma anschauen, ganz unten rechts.
Für nen Tip wäre ich sehr dankbar!
DANKE!!!!!