Hallo zusammen,
mich plagt folgendes zu realisieren:
es ist nun endlich soweit, dass unser firmeninterner Bereich eine Benutzerverwaltung bekommen soll. Ich bin derjenige der die sache umzusetzen hat
Ein funktionierendes Login-System habe ich schon auf die Beine gestellt doch mir stellt sich
dabei jetzt folgendes problem:
ich möchte nach der Anmeldung der Benutzer im geschützten Bereich jedem den Zugriff auf fast allen seiten gestatten bis auf 3 Seiten die wirklich nur für denjenigen zu sehen sein sollen, dia auch wirklich angemeldet sind. Wie bekomme ich das hin?
Jeder Benutzer bekommt einmal die Woche eine Auswertung (PHP-Script)
die seine Mitarbeiter nun wirklich nichts angehen...
Hatte schon sehr viel überlegt doch nichts gescheites darüber gefunden...
Habe hier schon sehr viel über sessions und logins gelesen doch noch nicht in dieser Richtung. Woanders bin ich auch nicht schlau geworden..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
vielen dank
nukleuz
mich plagt folgendes zu realisieren:
es ist nun endlich soweit, dass unser firmeninterner Bereich eine Benutzerverwaltung bekommen soll. Ich bin derjenige der die sache umzusetzen hat

Ein funktionierendes Login-System habe ich schon auf die Beine gestellt doch mir stellt sich
dabei jetzt folgendes problem:
ich möchte nach der Anmeldung der Benutzer im geschützten Bereich jedem den Zugriff auf fast allen seiten gestatten bis auf 3 Seiten die wirklich nur für denjenigen zu sehen sein sollen, dia auch wirklich angemeldet sind. Wie bekomme ich das hin?
Jeder Benutzer bekommt einmal die Woche eine Auswertung (PHP-Script)
die seine Mitarbeiter nun wirklich nichts angehen...
Hatte schon sehr viel überlegt doch nichts gescheites darüber gefunden...
Habe hier schon sehr viel über sessions und logins gelesen doch noch nicht in dieser Richtung. Woanders bin ich auch nicht schlau geworden..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
vielen dank
nukleuz