FSA Erfahrenes Mitglied 24. Dezember 2010 #11 ich muss mich verbesser mit rand(); das heißt int x = rand()%1000; kleiner fehler
D deepthroat Erfahrenes Mitglied 27. Dezember 2010 #12 ComFreek hat gesagt.: Das ist - glaube ich - von der MFC, siehe z.B. hier. Zum Vergrößern anklicken.... Da wird aber nicht über "int rand(int)" gesprochen, sondern über die Standard-C Funktion "int rand(void)". MSVCplusplus hat gesagt.: ich muss mich verbesser mit rand(); das heißt int x = rand()%1000; kleiner fehler Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist eine Methode wie man es vermeidet ordentliche Zufallszahlen zu generieren. Man sollte das deswegen keinesfalls so machen. Gruß
ComFreek hat gesagt.: Das ist - glaube ich - von der MFC, siehe z.B. hier. Zum Vergrößern anklicken.... Da wird aber nicht über "int rand(int)" gesprochen, sondern über die Standard-C Funktion "int rand(void)". MSVCplusplus hat gesagt.: ich muss mich verbesser mit rand(); das heißt int x = rand()%1000; kleiner fehler Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist eine Methode wie man es vermeidet ordentliche Zufallszahlen zu generieren. Man sollte das deswegen keinesfalls so machen. Gruß