Zufallszahl in schleife aber nach bestimmter zeit

So, das funktioniert ja jetzt, aber gibt es eine möglichkeit, zwischen den ausgaben immer ne bestimmte zeit zu warten? z.b. jetzt gibt er ja alle random tahlen mit einem mal aus, und rechnet die zusammen. wch hätte aber gern, das er erst die erste Zahl ausgibt, dann eine bestimmte zeit wartet ( 1-2 Sekunden) und dann die nächste ausgibt, wieder wartet, und so dann, bis die zufalls-anzahl abgewickelt ist.
Ich hoffe, ich hab das richtig erklärt, was mir vorschwebt.

An die SLEEP funktion habe ich gedacht, aber an welche stelle setze ich das SLEEP (2) damit er erst 1 random zahl ausgibt, dann wartet dann wieder eine ausgibt. bis zum schluss.
Habs an verschiedenen stellen ausprobiert, aber immer wartet er erst die 2 sec. bis er alles mit einem mal ausgibt. hie mal der code#
PHP:
<?php

$i = 0;
$zahlen[] = array();
$zgeld = 0;
$zanzahl = rand(1,5) ;

while ($i < $zanzahl)
{
     $zgeld = rand(2,15) ;
     $geldgesammt = $data["dmark"] + $zgeld; 

if(!in_array($zgeld,$zahlen, $geldgesammt))
    {
        $zahlen[$i] = $zgeld ;

$i++;
    } 
}
for ($i = 0; $i < $zanzahl; $i++)
{
   ?>
   Du hast

<?php echo $zahlen[$i]."" ;?>
    bekommen. <br>
    <?php
  }
?><br><br>
gesammt sind das
    <?php echo array_sum($zahlen); ?>;
  <?php
    $verfassungs = $data["verfassung"] - '20';
  $zahlen1 = array_sum($zahlen) + $data["dmark"];
   $aendern = "UPDATE login Set dmark = '$zahlen1'  verfassung = '$verfassungs' WHERE id = '$id'";
      $update = mysql_query("UPDATE login Set dmark = '$zahlen1', verfassung = '$verfassungs' WHERE id = '$id'");	
    }
?>

Weil PHP nunmal erst die komplette Seite fertig stellt und diese DANN erst über z.B. Apache an den Client gesendet wird. Das was du vorhast das nach ein andere die einzelnen Werte geliefert werden geht nicht mit PHP. Davon abgesehen das die meisten Browser erstmal darauf warten bis das komplette Dokument geladen wurde bis es angezeigt wird.

Zurück