Hallo Liebe Community,
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe aus meinem Outlook Kalender alle Termine zu einem von mir ausgewählten Zeitraum gezogen. Jetzt möchte ich, dass die Termine, welche am gleichen Tag stattfinden in eine Zeile zusammengeführt und mit || getrennt werden.
So sieht es bisher aus:
(Termine aus Datenschutzgründen umbenannt)
Ich möchte jetzt, dass A und D in eine Zeile geschrieben werden und mit || trennen. Also : Spalte A: A || D Spalte B:09.09.2022.
Kann mir hier einer weiterhelfen?
Besten Dank!!
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe aus meinem Outlook Kalender alle Termine zu einem von mir ausgewählten Zeitraum gezogen. Jetzt möchte ich, dass die Termine, welche am gleichen Tag stattfinden in eine Zeile zusammengeführt und mit || getrennt werden.
So sieht es bisher aus:

Ich möchte jetzt, dass A und D in eine Zeile geschrieben werden und mit || trennen. Also : Spalte A: A || D Spalte B:09.09.2022.
Kann mir hier einer weiterhelfen?

Besten Dank!!