String
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin es wieder mit einem neuen Problem bezüglich dieser Zeitverzögerung.
Wie Löst ihr das, wenn der User nicht online ist?
Also z.b.
User startet mit dem Bauen, in die DB wird gespeichert, dass er in 5 Minuten fertig wäre und geht dann offline.
Klar, sobald er wieder online geht, wäre das Haus gebaut. Aber die "Rohstoffe" die das Haus bis dahin gebracht / verbraucht hätte fehlen. Errechnet Ihr die dann nachher, sobald der User wieder online kommt?
Aber wie ist das, bei Aktionen, die einen anderen User betreffen?
Schicke Soldat A nach User X2 und keiner von den beiden kommt mehr Online. Dann wird der Kampf unter Umständen erst Tage später und die Punkte / Rohstoffe vollkommen falsch berechnet..
Gruß
paD
ich bin es wieder mit einem neuen Problem bezüglich dieser Zeitverzögerung.
Wie Löst ihr das, wenn der User nicht online ist?
Also z.b.
User startet mit dem Bauen, in die DB wird gespeichert, dass er in 5 Minuten fertig wäre und geht dann offline.
Klar, sobald er wieder online geht, wäre das Haus gebaut. Aber die "Rohstoffe" die das Haus bis dahin gebracht / verbraucht hätte fehlen. Errechnet Ihr die dann nachher, sobald der User wieder online kommt?
Aber wie ist das, bei Aktionen, die einen anderen User betreffen?
Schicke Soldat A nach User X2 und keiner von den beiden kommt mehr Online. Dann wird der Kampf unter Umständen erst Tage später und die Punkte / Rohstoffe vollkommen falsch berechnet..
Gruß
paD