Filone Erfahrenes Mitglied 8. Oktober 2004 #11 Also jeder der die vierte Klasse abgeschlossen hat, ist in der Lage mit Zeiten zu rechnen. 1 Minute = 60 Sekunden 1 Stunde = 60 Minuten 1 Tag = 24 Stunden 1 Woche = 7 Tage 1 Jahr = 365 Tage Oder ist das bei den Royals anders ?
Also jeder der die vierte Klasse abgeschlossen hat, ist in der Lage mit Zeiten zu rechnen. 1 Minute = 60 Sekunden 1 Stunde = 60 Minuten 1 Tag = 24 Stunden 1 Woche = 7 Tage 1 Jahr = 365 Tage Oder ist das bei den Royals anders ?
S Sir_Edward Grünschnabel 8. Oktober 2004 #12 hast du schon mal mit vb zwei zeiten zusammengerechnet... 1min u. 30 sek + 2 min. u. 40 sek. = 4min u. 10 sek. und nicht 3min. 70 sek.- wie es ím vb lautet -dh. muss man irgendwo anders rechnen!
hast du schon mal mit vb zwei zeiten zusammengerechnet... 1min u. 30 sek + 2 min. u. 40 sek. = 4min u. 10 sek. und nicht 3min. 70 sek.- wie es ím vb lautet -dh. muss man irgendwo anders rechnen!
Shakie Erfahrenes Mitglied 8. Oktober 2004 #13 Dann ziehst du von deinen 70 Sekunden einfach 60 Sekunden ab und zählst zu deinen Minuten eine dazu. Fertig!
Dann ziehst du von deinen 70 Sekunden einfach 60 Sekunden ab und zählst zu deinen Minuten eine dazu. Fertig!
S Sir_Edward Grünschnabel 9. Oktober 2004 #14 und wie mach ich dass mit vba? - ohne zu wissen was der kunde für eine uhrzeit eingegeben hat!?
Filone Erfahrenes Mitglied 9. Oktober 2004 #15 Das ist kein Programmierproblem. Das Problem ist, das Du Dich nicht damit auseinandersetzen willst. Von mir gibt es für so etwas keine Hilfe.
Das ist kein Programmierproblem. Das Problem ist, das Du Dich nicht damit auseinandersetzen willst. Von mir gibt es für so etwas keine Hilfe.
Shakie Erfahrenes Mitglied 10. Oktober 2004 #16 Gruppenzwang, da kann ich jetzt auch nicht antworten.... Aber kleiner Tipp: es geht mit Division, erkundige dich mal was 70 MOD 60 ergibt
Gruppenzwang, da kann ich jetzt auch nicht antworten.... Aber kleiner Tipp: es geht mit Division, erkundige dich mal was 70 MOD 60 ergibt