Zeilenumbruch im Quelltext

PsychoCat

Mitglied
Wie kann ich einen Zeilenumbruch im Quelltext erzwingen? Das Problem ist nämlich, dass ich eine sehr lange Schleife habe, in der eine große Tabelle erzeugt wird und dort werden die ganzen Tags der Tabelle im Quelltext einfach aneinander gehängt. In dieser Tabelle werden aber auch javascript events erstellt und da, wo automatisch ein Zeilenumbruch erzeugt wird, weil die Datei, die der Server erstellt dort einfach zuende ist (hoffe ihr wisst was ich meine, irgendwo ist ja immer ende und dann gehts in der nächsten Zeile weiter), funktioniert das script nicht, weil js eben ein Problem mit Zeilenumbrüchen mitten im script hat :( Und das würde ich jetzt einfach beheben wollen, indem ich im Quelltext nach jeder Tabellenzeile (zwischen </tr> und <tr>) einen Zeilenumbruch erzwinge. echo("\n") hat leider nicht funktioniert :( was ist der Fehler? Oder ist das ganz falsch und es gibt nen ganz anderen Befehl?

Setz \n an das Ende der Zeile, welche du ausgibst.
Das muss funktionieren, mir ist nicht bekannt, dass man das deaktivieren könnte... bzw das es irgendwo standardmäßig deaktiviert ist

oh sorry war ein ganz dummer fehler von mir, hab die falsche datei verändert (das backup) :D in der richtigen Datei klappt das wunderbar! Danke trotzdem für die Antwort
löschen kann ich den thread nicht oder :rolleyes:

Zurück