Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich erst wenn ich es seheMan muss wohl erst die aktuelle Länge auslesen und dann mit "setLength( alt + neu)" richtig setzen.
Dann sollte alles wie gewünscht funktionieren ....
Jungs, jetzt habt ihr mich verunsichert - und das tut mit so 'nemn alten Sack wie mir nicht
Wie gesagt, ich finde leider die Stelle in meinem Sourcen nicht wieder, wo damit mal experimentiert hatte. Ist wohl wieder rausgeflogen - who knows why
Es kann natürlich auch sein, dass ich mir dann zuerst noch den Rest der Datei ab Pos. X eingelesen und nach dem Schreiben (und vorherigem Längenanpassen) hinten wieder angehängt habe .....
Ach, ich werde alt - ist aber auch schon weit über ein Jahr her ....
Gruß
Klaus
Ist nicht mein Thread / Programm, interessiert mich jetzt nur auch..So ganz genau wird Dir das ohne weitere Details keiner sagen können!
Alle Meldungen unten anhängen und wenn das 'grosse Schreiben' vorbei ist die Datei umkehren.Deinen zweiten Vorschlag habe ich nicht wirklich verstanden ...
Nur da knallts mir dann vermutlich die DB relativ schnell voll...