Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezieht sich aber auf NT4 und hat einen anderen Statuscode.Schau dir auch mal diesen Lösungsweg an: http://support.microsoft.com/kb/317189/de
Bezieht sich aber auf NT4 und hat einen anderen Statuscode.
Da passt der Link von mir schon "wie die Faust aufs Auge".
Zumal dort auch steht dass sich GoBack in den Bootsektor einnistet..... dass macht Grub aber auch.
Demzufolge bringt fixmbr natürlich auch nichts.
Daher nochmal in aller Deutlichkeit: hast Du "Norton System Works" installiert?
Wenn ich nochmal nachdenke: stimmt, PM gehört ja seit geraumer Zeit auch zu Symantec..... und da weiss man ja nie.Es kann ja auch sein, dass es wirklich durch PM kommt.
Gut, war deutlich genug..... hättest mich aber trotzdem nicht anschreien brauchen.
Wenn ich nochmal nachdenke: stimmt, PM gehört ja seit geraumer Zeit auch zu Symantec..... und da weiss man ja nie.
Da PM ja mit/an den Partitionen arbeitet, könnte es durchaus sein dass da z.b. ein Dienst im Hintergrund arbeitet.
Kann ich aber nichts zu sagen..... ich hatte mir PM mal vor vielen Jahren (als es noch zu PowerQuest gehörte) kurz angesehen..... und mich dann dazu entschieden dass es besser ist sich vor der Installtion Gedanken über die Partitionierung zu machen.
Gut, war deutlich genug..... hättest mich aber trotzdem nicht anschreien brauchen.