goela
Erfahrenes Mitglied
wenn man sich das hier so durchliest könnte man fast meinen dass hier nur professionelle fotografen am werk sind
Könnte man meinen, ist aber nicht so! Bei mir zumindest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man sich das hier so durchliest könnte man fast meinen dass hier nur professionelle fotografen am werk sind
Ach was.. das kommt immer auf die Person und auf das, was die Cam zuläßt, an. Wenn sie fotografieren lernen will, dann tut sie das auch mit einer Digi und das viel schneller, weil die Ergebnisse und die Fehler sofort sichtbar sind und man reagieren kann. Auf jeden Fall erspart es einem viel Frust. Und was soll ich mit teuren (zum Teil mißlungenen) Fotos auf Papier?.. auch wenn ich vestehen kann, daß die analoge Technik viel wärmer ist und man auf gelungene Bilder vielleicht stolzer ist, als auf die aus der "Massenproduktion DigiCam"Original geschrieben von Maniacy
Digicams sind für Anfänger ********, weil man NULL lernt, zu fotografieren. Man lern Fotos digital nachzubearbeiten und kann mit einer Digicam protzen. Ich persönlich halte nicht viel davon. Ich besitze zwar selbst eine Canon S20 aber die is nur für Schnappschüsse und für Ebay...
Digicams sind für Anfänger ********, weil man NULL lernt, zu fotografieren. Man lern Fotos digital nachzubearbeiten und kann mit einer Digicam protzen. Ich persönlich halte nicht viel davon. Ich besitze zwar selbst eine Canon S20 aber die is nur für Schnappschüsse und für Ebay...
Naja..Original geschrieben von Maniacy
Ich sprach in meiner Antwort auch eigentlich über die Art Digicams, die ein Anfnger sich holen würde, nich von Proficams oberhalb der 1000 € Marke.