Wollte nicht stören, aber falls jemand mal kurz Zeit hat....

der letzte sieht ja schon ganz annehmbar aus finde ich persönlich :)

(ich bin genausowenig kreativ wie du, wenn nicht noch weniger *g* ist halt nicht mein resort)

aber das erste was mir eingefallen ist bei der betrachtung vom letzten banner: probier mal ein mündungsfeuer zur waffe dazuzubasteln, das halt über die ebene mit dem schriftzug "team chaos", aber unter die scanline ebene geht...

würd ich mal probiern :)

keep on trying :)

neuer Versuch....

Danke erstmal...:)

Und was haltet Ihr von dem ?
Mir persönlich gefällt das imho ziemlich gut.
Die Figuren sind zwar nicht von mir, aber ich habe bereits nachgefragt, ob ich sie benutzen darf !

bend.jpg

hi, der letzte gefällt mir persönlich nicht so gut,
da man team chaos nicht mehr so gut lesen kann.
auch sehe ich die bedeutung der kabel nicht.
der vorher gefällt mir viel besser. habe leider auch
noch mühe mit kreativität.

gruss

Hmm, beim letzten merkt man wieder, dass du irgendwas reingeklatscht hast :rolleyes: . Das davor ist noch mit liebe gemacht worden g* ;)
Ich kenn das aber mit der kreativen ader :(
Aber hier einige Tipps von mir:
*auch wenn einige ziemlich komisch sind*

1. Entspannen, auch wenn das manchmal nicht klappt.
Dabei mach dir Music an. Ich höre ruhigen Trance
auch wenn das nicht jeder gern hört. Es ist aber beruhigend und stört nicht.

2. Stell dir irgendwas vor, auch wenn es noch bescheuert ist.
Mach dir ein Bild davon und versuch es einzuordnen.
Ich mach es auch so und irgendwann fällt mir was ein.
*oder ich penne ein* g*

3. Verzweiflungstat: G* sollte dir rein garnichts einfallen kopiere bitte nix! Ich muss immer wieder ansehen wie "Webdesigner" ihre Homepage zusammenklaun g* Ja, man hat ja nix dagegen wenn einer sich durch eine Site inspirieren lässt aber bitte nix stehlen.

Dann zieht euch was an und geht raus! Guckt euch die werbetafeln an oder irgendwelche werbung. hilft ab und zu.

4. Solltet ihr eine Freundin haben muss euch was einfallen :-)

5. Ihr bekommt es aufm pc nicht hin? dann zeichnet euch zuerst was auf.

6. Macht es wie Profiler. fragt andere freunde, internetfreunde, etc.
wie sie euer design finden.

Hmm, ja im moment fällt mir nicht soviel ein, aber auf jedenfall nicht hektisch werden wenn einen mal nix einfällt. Dann lieber 1-2 Monate zeit lassen für ein gutes Design.

Also nehm das vorletzte und verfeiner es :p
Ich wünsch dir alles gute! :]

~"Der Wille gestaltet den Menschen, zum Erfolg braucht der jedoch Mut und Ausdauer"~

-÷=Î SkOrBuT Î=÷-

Nur ein kleiner Tipp!

Wenn du einen Banner erstellst, der irgendwie repräsentativ für die Site sein soll, dann bleib um Himmelswillen im gleichen Farbton wie die Site. Schonmal was von CI (Corporate Identity) gehört?!?!? Wiedererkennungswert - oberstes Gebot.
Definiert sich überwiegend in der Farbe und dem Schriftzug. Ich hab mal eben schnell was zusammengewürfelt. Ich bin zwar selber nicht so hundertprozentig damit zufrieden, aber ich steh ein wenig unter Zeitdruck.

Bis denne...

Strela

Anhänge

• teamchaos_banner.jpg
    teamchaos_banner.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 128
Hmm...jaa....:)

@Strela:

Klar ist mir CI ein Begriff, ich dachte, das vorletzte würde sich eigentlich ganz gut an den Rest der Site halten...?

(So wie es aussieht, wird das aber genommen werden.)
Allerdings gefällt mir dein "fast-draw" auch ziemlich gut,
wenn Du nichts dagegen hast, wede ich das Banner mal den anderen zeigen !?!

Kein Ding

Jo!

Schön, dass dir mein "FastDraw" gefällt. Kein Ding, kannste ruhig den anderen zeigen. Hab ich kein Problem mit... aber - ähh... der is doch so oder so online. Somit ist es mir doch schon von vornherein egal. Ist einleuchtend, oder?

Bis denn

Strela

Ja, klar

ist der schon online, aber nur hier im Board....!

Und da ich nicht einfach anderer Leute Werke benutzen möchte, frag ich den jeweiligen Schöpfer des Werkes lieber um Erlaubnis, häte ja auch sein können, das Du nicht möchtest, das jemand außerhalb dieses Forums den Banner sieht, eben weil Du ihn nur "auf die Schnelle" gemacht hast.

Aber danke auf jeden Fall für Deine Zustimmung !

Ich fand´s nicht übel, so als einfaches Gemüt...:-)

Aber die Sache ist ´eh entschieden und ich danke allen, die mir mit Tipps, Kritik und Anregungen zur Seite gestanden haben !!!

Ich werde auf jeden Fall dabeibleiben und Euch von Zeit einige "Meisterwerke" präsentieren, einverstanden ?

Zurück