D-Style Gesperrt 2. Januar 2005 #1 Hi, ich bin es schon wieder. Ich habe nicht direkt ein Problem aber ich habe eine wichtige frage an euch ich wüsste gerne wo man schöne profisionele Texturen zum Downloaden gibt. Ich danke in fohraus Danke den netten Menschen die mir heute Morgen sehr geholfen haben.
Hi, ich bin es schon wieder. Ich habe nicht direkt ein Problem aber ich habe eine wichtige frage an euch ich wüsste gerne wo man schöne profisionele Texturen zum Downloaden gibt. Ich danke in fohraus Danke den netten Menschen die mir heute Morgen sehr geholfen haben.
Woogy Erfahrenes Mitglied 2. Januar 2005 #2 schau auf der Tutorial-Linkliste...dort findest Du bestimmt was... oder auch : www.imageafter.com www.mayang.com www.c4d-jack.de p.s. was verstehst Du unter "schöne Texturen" LG Woogy
schau auf der Tutorial-Linkliste...dort findest Du bestimmt was... oder auch : www.imageafter.com www.mayang.com www.c4d-jack.de p.s. was verstehst Du unter "schöne Texturen" LG Woogy
D-Style Gesperrt 2. Januar 2005 #3 Danke Woogy Und zur deiner Frage, "schöne Texturen" bedeutet für mich reale Texturen, denn des do realer die Textur des so realer ist das Bild (Vidio/ Animation) Trozdesen danke.
Danke Woogy Und zur deiner Frage, "schöne Texturen" bedeutet für mich reale Texturen, denn des do realer die Textur des so realer ist das Bild (Vidio/ Animation) Trozdesen danke.