@ Mark
Ein "normales" Boole von 2 oder mehr soliden Objekten macht bei mir auch keinerlei Probleme.
Interessant wird es da wirklich erst, wenn ich zB Objektgruppen boolen will, die selbst aus zB nicht umgewandelten Sweep-Nubrs Objekten und so bestehen.
Sprich je mehr, ich sag mal "nicht solide" Polygonobjekte ich in ein Boole Objekt packen will, desto mehr schreit mein Rechner nach Suicid
In diesen Momenten sind meine 4 Kerne alle ca im 10% Auslastungsbereich, aber Cinema reagiert halt ein paar Sekunden nicht mehr.
Daher meine Schätzung, das es eher an der GraKa hadert, als an der rechenleistung der CPU(s).
Ich hab zwar selbst nicht DIE Grafikkarte für Cinema, aber meine GeForce 8800GTX raucht da dann auch ein bisschen (Lüfterdrehzahl erhöht sich nach relativ kurzem Arbeiten mit so rechenaufwendigen Objekten enorm)
Daher ist es ratsam sein Modellingvorhaben vorher ordendlich durch zu gehen und zu versuchen sowas am besten von vorne herein zu vermeiden.
MfG
Ein "normales" Boole von 2 oder mehr soliden Objekten macht bei mir auch keinerlei Probleme.
Interessant wird es da wirklich erst, wenn ich zB Objektgruppen boolen will, die selbst aus zB nicht umgewandelten Sweep-Nubrs Objekten und so bestehen.
Sprich je mehr, ich sag mal "nicht solide" Polygonobjekte ich in ein Boole Objekt packen will, desto mehr schreit mein Rechner nach Suicid
In diesen Momenten sind meine 4 Kerne alle ca im 10% Auslastungsbereich, aber Cinema reagiert halt ein paar Sekunden nicht mehr.
Daher meine Schätzung, das es eher an der GraKa hadert, als an der rechenleistung der CPU(s).
Ich hab zwar selbst nicht DIE Grafikkarte für Cinema, aber meine GeForce 8800GTX raucht da dann auch ein bisschen (Lüfterdrehzahl erhöht sich nach relativ kurzem Arbeiten mit so rechenaufwendigen Objekten enorm)
Daher ist es ratsam sein Modellingvorhaben vorher ordendlich durch zu gehen und zu versuchen sowas am besten von vorne herein zu vermeiden.
MfG