T tacef Mitglied 17. August 2008 #11 Gratulation erstmal Jetzt müssten wir wissen was für ein Forum du genommen hast, Link wäre eventuell nützlich.
Gratulation erstmal Jetzt müssten wir wissen was für ein Forum du genommen hast, Link wäre eventuell nützlich.
Lissystar Mitglied 17. August 2008 #12 Danke Das hier habe ich genommen http://www.phpbb.com/downloads/ Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
T tacef Mitglied 17. August 2008 #13 Hm Beim WBB gibt es eine funktion für Anzeige aktualisieren. Das Problem hatte ich da nämlich auch mal und mit dem hats dann funktioniert. Vielleicht gibts beim phpBB3 auch so was.
Hm Beim WBB gibt es eine funktion für Anzeige aktualisieren. Das Problem hatte ich da nämlich auch mal und mit dem hats dann funktioniert. Vielleicht gibts beim phpBB3 auch so was.
Lissystar Mitglied 17. August 2008 #14 Ich musste erst Berechtigungen für jeden User (Gast, benutzer, Administartor...) erstellen
Lissystar Mitglied 17. August 2008 #18 Mh stimmt, vielleicht habe ich irgendwo angegeben, dass Gäste Beiträge nicht sehen können?
T tacef Mitglied 17. August 2008 #20 Is ja wurst Wenns funktioniert, dann ist gut würd ich sagen oda? Viel spass mit deinem Forum