Xzarus Mitglied 30. April 2003 #1 es gibt unter windows ein protokoll, dass z.b. anzeigt, wann der computer an war! das lässt sich erreichen über start ausführen! leider weiß ich nicht weiter... kann mir irgentjemand bitte sagen, wie ich mir dieses protokoll angucken kann??? danke schonmal im vorraus
es gibt unter windows ein protokoll, dass z.b. anzeigt, wann der computer an war! das lässt sich erreichen über start ausführen! leider weiß ich nicht weiter... kann mir irgentjemand bitte sagen, wie ich mir dieses protokoll angucken kann??? danke schonmal im vorraus
dfd1 Erfahrenes Mitglied 1. Mai 2003 #2 Welches Windows hast du?? Ist immer etwas anders. Aber bei WinXP: Start -> Einstellungen Klassisches Menü wählen falls nicht schon früher gemacht. Verwaltung Ereignisanzeige Oder bei Start -> Ausführen das eingeben: %SystemRoot%\system32\eventvwr.msc /s Greetz dfd1 -> the only one
Welches Windows hast du?? Ist immer etwas anders. Aber bei WinXP: Start -> Einstellungen Klassisches Menü wählen falls nicht schon früher gemacht. Verwaltung Ereignisanzeige Oder bei Start -> Ausführen das eingeben: %SystemRoot%\system32\eventvwr.msc /s Greetz dfd1 -> the only one
Sinac Erfahrenes Mitglied 1. Mai 2003 #4 Soweit ich weiß gabs das Erreignissprotokoll bei 98 noch nicht, oder?
Sinac Erfahrenes Mitglied 2. Mai 2003 #6 Hmpf, wüste ich jetzt auf jeden Fall nicht... Musst sonst einfach mal googeln!