Hallo Tanndo!
Ich habe eben noch einmal versucht, den Treiber über den Link oben in meinem Beitrag downzuloaden und es funktioniert noch immer. Wenn Du auf den Link klickst, erscheint die Internetseite "Index of driver". Dann klickst Du auf den ersten Treiber in der Liste (USB 11 v119r022.exe), danach öffnet sich die Dialogbox "Dateidownload", hier klickst Du auf "speichern" und speicherst den Treiber auf Deinem Computer (am besten einfach auf dem Desktop, da findest Du sie am schnellsten wieder).
Danach kannst Du die Internetseite verlassen und doppelklickst auf den Treiber auf Deinem Desktop. Nun beginnt der Installationsprozeß des Treibers. Befolge die Anweisungen der Installation. Du mußt Deinen Rechner nach dieser Installation neu starten. Nachdem der Rechner wieder neu gestartet ist, muß noch weiter installiert werden, aber daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern (und sitzte hier an einem XP-Rechner, an dem ich es nicht nochmal probieren kann), was aber oben in dem Beitrag von Zwockel sehr gut erklärt ist. Wichtig ist erstmal, dass Du den Treiber "sauber" runtergeladen bekommst. Warum da bei Dir nur ein Bild erschienen ist, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht hast Du nur auf das Logo geklickt und mit der rechten Maustaste "speichern unter" gemacht? Versuch noch´mal, einfach direkt auf den Treiber zu klicken, bis die Dialogbox erscheint.
Viel Glück!
Torsi