Win32 API Kennt jemand...

elfvyn

Mitglied
... eine Seite mit einem Tutorial für radiobuttons
Also steuerung, etc. Oder hat vielleicht jemand ein Beispielprog?
thx schonmal im vorraus

Sorry, kennst du Google? Oder hast du nur keine Lust, englische Texte zu lesen? (In letzterem Fall häng das Programmieren lieber an den Nagel.) -- Nein, ich kenne eigentlich keine Seite, die so ein Tutorial enthält, habe aber innerhalb von wenigen Sekunden welche aufgetan. Also vorwärts mit Gott.

-Gawayn

hab nur gefragt weil reines api progn etwas spärlich gesäht ist und tutorials für spezielle elemente erst recht..... Natürlich habe ich das schon gegoogelt und habe auch so ziemlich alle standartseiten die so zu finden sind abgegrast aber leider deckt keines davon meinen fall ab und lässt sich auch nur schwer anpassen... also ists wohl nicht verboten zu fragen ob jemeand noch was anderes kennt!

Infos zum API-Proggen sind keineswegs spärlich. Microsoft selbst überhauft uns mit derlei Infos. Du programmierst unter C/C++ und der WinAPI, da wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit das MSDN kennen. Unter MSDN findest du alles, was du brauchst. Hier der Link auf die für dich relevante Seite. Da steht alles, und was da nicht steht, ist verlinkt.

-Gawayn

Zurück