(Win Mobile) HTML Frames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute.

Ich muss für einen Psion eine Website erstellen welche auf Frames basiert. Auf dem Gerät läuft Windows Mobile 5.0. Frameset ist eigentlich fertig. Nur ignoriert der Browser (IE) komplett die Attribute noresize, scrolling, frameborder und border. Jetzt hab ich da die nervigen Rahmen der Frames welche auf größenänderbar sind. Die müssen aber dringend weg. Gibts da irgendwo ne Spezifiktation wo ich dies bezüglich nachlesen kann oder hat gar jemand von euch ne Lösung. (Leider müssen es Frames sein).

Gruß Daniel

Für den Psion gibt es doch noch andere Brwoser als den im Lieferumfang enthaltenen...
Zumal das eher Einstellungssache ist.. mein HP (WinMObile 5) konnte auch Frames darstellen.. und er hat auch den InternetExplorer installiert gehabt.
Schau mal in den IE Einstellungen bezüglich solcher Sachen ;)

Nur das Problem ist dass ich selbst keinen einfluss auf den Psion habe. Die Seite wird für Lagerarbeiter wo sie ihre Buchungen der Lagerbestände erfassen können Und wir können schlecht sagen: "So und um unsere Web-Applikation nutzen zu können müsst ihr jetzt auf all euren Psion Scannern den Browser XY installieren". In dein Einstellungen gibts nichts, hab ich schon nachgesehen. Es gibt nur minimale Einstellungen für Cookies, Cache und Startseite.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück