Will PHP lernen ....

Cracker

Grünschnabel
Hi
Also was ich da so gesehen habe ist ziemlich GEIL :D
Habe mir jetzt auch vorgenommen das ganze zu lernen. Könnt ihr mir da nen paar seiten sagen wo nen paar anleitungen stehen ?? Wenn ich PHP lerne muss ich dann den Apache Server haben ?? Bei dem DIng blick ich nämlich überhaupt nicht durch. Ich bin bei Puretec und habe da auch php scripte zulaufen. Natürlich nicht von mir programiert. Ich weiß dann schon das ich die scripte nicht offline testen kann aber das wäre mir egal. Ich habe mir da sowas gedacht wie hier http://www.gangwars.de . Ich weiß das ich da sicher nen Jahr brauche aber ich will erstmal wissen welche Themen ich dafür bearbeiten soll. Könnt ihr mir nen Buch empfehlen ?
Viele Fragen hoffentlich auch viele Antworten.

Danke

Cracker

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also den Apache brauchst Du nur, wenn Du PHP-Scripte offline testen willst.

Zu Büchern sagt hier fast jeder was anderes. Am besten Du schaust Dich mal im PHP-Forum ein wenig um oder benutzt die Board-Suchfunktion, denn dieses Thema wurde schon oft diskutiert.

Ausserdem gibt es links (unter Inhalt) nen Link zu "Fachliteratur". Da findest Du auch einige Buchempfehlungen. ;)

hope that helps

Dunsti

Hmm habe mir mal son vorinstalliertes apache mit allem geholt. Also PHP und MySql. Wenn ich im Browser dann Localhost oder meine Ip eingeb kommt das :

You don't have permission to access / on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.22 Server at Richter Port 80

???
Was machen ?

Zurück