Mit CC alle Browser einzustellen ist nicht die gesuchte Lösung.
das ist zum Thema vorbei lesen
aber trozdem Danke! Ich denke wir erden deine Lösung nehmen! Das ist am einfachsten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit CC alle Browser einzustellen ist nicht die gesuchte Lösung.
das ist zum Thema vorbei lesen
Vorbei- oder überlesen?Gut aber damit ist erst das erste Problem gelöst. Hat jemand eine Idee wie wir das zweite Problem lösen können? Auch über die gesonderte CSS? Aber das Problem ist, dass es der IE garnicht interpretiert.
Und auch Problem Nr.2 lässt sich mit Hilfe des Entwicklertools analysieren und beheben, indem der rechte Innenabstand nicht auf <table>, sondern auf <td> angewendet wird.
Gut aber damit ist erst das erste Problem gelöst. Hat jemand eine Idee wie wir das zweite Problem lösen können?
grz zyclop
Vorbei- oder überlesen?
wegen der td .... . Habe ich probiert. Hat leider nicht funktioniert.
Sieht ganz danach aus, denn ich hab da nichts nachträglich hinzugefügtUnd das linke Menü hat einen blauen Rahmen?
Wenn dir IE8 nicht genügt, folgt sie später, wenn ich zuhause bin.Kannst Du bitte die genaue Version des IE angeben?