Mway-Tuning
Erfahrenes Mitglied
So hab hier mal das ganze Forum nach CMS durchsucht, aber leider konnte ich meine Frage damit nicht beantworten.
Ich habe vor eine Seite zumachen, die ziemlich viel beinhalten soll, wie Forum, Chat, Singelbörse, Nachrichten, Arbeitststellen (Suche, Biete), Linkliste, Freizeitmöglichkeiten usw.
Von meine Webspace anbieter werden mir schon 4 verschiedene CMS angeboten
1. PostNuke
2. Mambo Open Source
3 Spip
4. Xoop
Ich denke es wäre geschickt wenn es für dieses CMS ne menge Hacks oder Module gibt !
Ich muss sagen von PHP habe ich noch nicht bis garkeine Ahnug. Hab mich zwar schon etwas eingelesen habe mir aber noch weiter Bücher bestellt die besser zu verstehen sind.
Was könntet ihr mir da empfehlen ?
Ach ja ich habe keine eigenen Server sondern nur Webspace.
Es wäre mir auch sehr nützlich wen das CMS in deutschwäre, da es für einen Leihen sehr schwer ist die technik zu verstehen und gleichzeitig noch zu übersetzen.
Danke schonmal im voraus
Ich habe vor eine Seite zumachen, die ziemlich viel beinhalten soll, wie Forum, Chat, Singelbörse, Nachrichten, Arbeitststellen (Suche, Biete), Linkliste, Freizeitmöglichkeiten usw.
Von meine Webspace anbieter werden mir schon 4 verschiedene CMS angeboten
1. PostNuke
2. Mambo Open Source
3 Spip
4. Xoop
Ich denke es wäre geschickt wenn es für dieses CMS ne menge Hacks oder Module gibt !
Ich muss sagen von PHP habe ich noch nicht bis garkeine Ahnug. Hab mich zwar schon etwas eingelesen habe mir aber noch weiter Bücher bestellt die besser zu verstehen sind.
Was könntet ihr mir da empfehlen ?
Ach ja ich habe keine eigenen Server sondern nur Webspace.
Es wäre mir auch sehr nützlich wen das CMS in deutschwäre, da es für einen Leihen sehr schwer ist die technik zu verstehen und gleichzeitig noch zu übersetzen.
Danke schonmal im voraus
Zuletzt bearbeitet: