Wie würdet ihr das machen

Also das php nichts mit html zu tun hat ist mir auch klar und letztlich ist es doch egal ob ich das jetzt hier poste oder im hlml Forum. Schließlich ist es ja eine übergreifende Sache. Wobei meine Frage sich nicht so an den HTML bzw. CSS Teil gerichtet hat sondern eher an den Aufbau. Und da ich das mit php machen möchte denke ich bin ich hier eher richtig.

Es gibt keine HTML/PHP-Übergreifenden Fragen, da PHP absolut garnichts mit PHP zu tun hat.
Deine Ursprüngliche Frage habe ich nicht so wirklich verstanden. Du möchtest also ein Template-System verwenden. Und wo genau liegt jetzt dein Problem.

Oliver Gringel hat gesagt.:
Es gibt keine HTML/PHP-Übergreifenden Fragen, da PHP absolut garnichts mit PHP zu tun hat.
Deine Ursprüngliche Frage habe ich nicht so wirklich verstanden. Du möchtest also ein Template-System verwenden. Und wo genau liegt jetzt dein Problem.
Ich habe auch nicht behauptet, dass es php/html-Übergreifende Fragen gibt, sondern das sich meine frage auf beides bezieht....EGAL darüber zu diskutiere ist in meinen Augen kleinkariert ;)
Meine Frage war eigentlich was eurer Meinung nach besser ist. Sowas in einem Template-System zu machen oder alles zu includen oder wie ihr generell sowas macht.

Es ist immer besser, ein Template-System zu benutzen. Und Templatesysteme haben auch nichts mit HTML zu tun. Diese Feststellung ist nicht kleinkarriert, sondern absolut elementar.

Zurück