Maximus
Erfahrenes Mitglied
Also,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Seite auf der der User aus einem Listenfeld eine News auswählt, die er bearbeiten oder löschen möchte. Das Listenfeld ließt die Daten aus einer MySQL-Datenbank aus.
Ebenfalls sind 3 Submit-Buttons auf der Seite, ("Neue News","News Bearbeiten","News löschen")
Der User soll jetzt eine News aus dem Menü auswählen.
Soweit bin ich bisher.
Jetzt soll er, je nachdem welche Taste er gedrückt hat, auf eine neue Seite kommen, eine zum löschen, eine zum bearbeiten und eine Seite zum neuerstellen. Und an diese neue Seite muß natürlich die Variable übergeben werden, die die Auswahl des Listenfeldes enthält.
Hat jemand so etwas schon mal gemacht?
Ich kriegs einfach nicht richtig hin.
Wäre für ein Beispiel sehr dankbar.
Und je ausführlicher das Beispiel ist desto besser.
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Seite auf der der User aus einem Listenfeld eine News auswählt, die er bearbeiten oder löschen möchte. Das Listenfeld ließt die Daten aus einer MySQL-Datenbank aus.
Ebenfalls sind 3 Submit-Buttons auf der Seite, ("Neue News","News Bearbeiten","News löschen")
Der User soll jetzt eine News aus dem Menü auswählen.
Soweit bin ich bisher.
Jetzt soll er, je nachdem welche Taste er gedrückt hat, auf eine neue Seite kommen, eine zum löschen, eine zum bearbeiten und eine Seite zum neuerstellen. Und an diese neue Seite muß natürlich die Variable übergeben werden, die die Auswahl des Listenfeldes enthält.
Hat jemand so etwas schon mal gemacht?
Ich kriegs einfach nicht richtig hin.
Wäre für ein Beispiel sehr dankbar.
Und je ausführlicher das Beispiel ist desto besser.