Wie sieht euer PC aus(Leistungsmässig)?

Ne ich hatte ja gefragt was ihr davon haltet^^

Und vllt komm ich sogar auf 33GH/z, aber das ist hier jetzt nicht das Thema xD

Mfg ArtificialPró
 
Höhö, Witzkanone! xD

Ne das war auf das System, welches ich mir gegebenenfalls holen würde, bezogen. Das kost´ dann "nur" so ung 400-500€^^
Ps: Netrender geht jetzt auch bei mir xD

MfG ArtificialPró
 
Schade, dass mir Mark mit der Andeutung in Sachen Schwanzvergleich und kompensation körperlicher Unzulänglichkeiten schon auf der anderen Seite zuvor kam.
Dem Threadersteller kann man jedenfalls nicht vorwerfen etwas kompensieren zu müssen wenn man sich seine Daten so anschaut :)

In meinem System rennt ein heißer Pentium 4 (ja der wird äußerst heiß *g*) der seinen Dienst nun schon seit dem Jahre 2004 treu erfüllt. Als Ram dient DDR-Speicher im Dualchannel-Modus. Und die Aufgabe des 3D-Beschleunigers übernimmt eine alte Geforce-Karte, die eine der ersten mit Shader 3 war ;)

Ich denke das waren der Details genug :)
 
Ich hab hier nen Stapel Spielkarten, die kann man auf oder zu decken, bei 36 Spielkarten gibt das in etwa 68719476736 Möglichkeiten.
Das reicht, um meine Steuern durchzurechnen ;)
 
Nu will auch aber auch mitvergleichen :D

Intel Core 2 Duo E6750 @ 3,7
1,3 TB unterschiedliche Platten
7900GT
2GB OCZ Ram

Und alles Wakü.

Intressant wäre mal sone Statistik, wer AMD und Intel hat. Früher wars ja deutlich AMD in den Zocker-Rechnern. Die Stats von Steam sind mir zu ungenau.

Mfg Andre
 
AMD hat ja Produktionschwierigkeiten und kommen ned unter die 65nm-Grenze :/ allderings haben die wenigstens nen echten Quadcore, nicht so ein Wannebe wie Intel.
Allerdings bringen die Intelcores zur Zeit mehr, wenn die Software dann bald Mehrkernprozessoren richtig unterstützt, wird wohl AMD vorn liegen.


Mein Rechner
Core 2 Quad 6600 @ 2,4 GHz
GeForce 8800GT
4GB DDR2
1220 GB Festplatte :) (4 Stück)
 
Man hört aus verschiedenen Ecken, dass der Phenom u.a. bei Anwendungen wie Cinema 4D und diversen Spielen mit Quadcore Support sich nicht sonderlich von einem äquivalenten Core 2 Quad abhebt. Mal liegt AMD vorn und mal Intel. Allerdings nur unbedeutend. Außerdem dringt Intel bereits fleißig in den 45nm Bereich vor und wird auch bald Quadcores für Mobilrechner bringen. Wer das dann braucht ist allerdings eine andere Frage.
 
Zurück