Wie mach ich so ne tabelle?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Paranoid

Mitglied
Wie mach ich so ne tabelle wie die gemacht haben als news,latest wars, usw. Ich bekomm das nicht hin das oben und unten ne andere Farbe ist als in der mitte und außenrum so ein rand ist.

irgendwie weiss ich durch die beiden aussagen
Wie mach ich so ne tabelle wie die gemacht haben als news,latest wars, usw. Ich bekomm das nicht hin das oben und unten ne andere Farbe ist als in der mitte und außenrum so ein rand ist.
und
Ja halt der webmaster von team.existe denk ich ma.
weder wen du meinst, noch welche tabelle du meinst. kannst du vielleicht mal einen link posten, bei dem man sehen kann, was du meinst? wäre hilfreich.

Also die News z.B bestehen aus einer Tabelle wo oben steht Burzeltage mit so ner grauen bgcolor dann untendruter in normaler farbe die news und dann wieder mit der grauen bgcolor.

Mein problem ist wenn ich das mache habe ich nicht so einen rand ausenrum um die Tabelle wie der. WIe hat der das gemacht?

hättest du vielleicht mal die güte uns zu zeigen, wie die tabelle aussieht, um die es hier geht? kann doch wohl nicht so schwer sein ...

<!-- IRC Anfang -->
<div align="center">
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="190">
<tr><td bgcolor="#333333" style="border: 1 solid #000000">
<p align="center">:: IRC ::</td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#52626D" style="border-left: 1 solid #000000; border-right: 1 solid #000000">
<p align="center">
Server: irc.de.quakenet.org<br>
Port: 6667<br>
Channel: <a href="irc://irc.de.quakenet.eu.org/team.eXciTe" target="_blank">#team.eXciTe</a>
</td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#333333" style="border: 1 solid #000000">
<p align="center">:: IRC ::</td>
</tr>
</table>
</div>
<br><br>
<!-- IRC Ende -->
<br><br><br><br><br>
<br><br><br><br><br>
<br><br><br><br><br>
</td>
</tr>

und was an dem code verstehst du jetzt nicht? ich hab immer noch keine ahnung, was du genau willst.

wer keine vernünftigen fragen stellen kann, kriegt auch keine vernünftigen antworten. das wird mir hier langsam zu blöd. wenn du weisst, wie du die frage formulieren willst, dann schick mir eine pm und ich mach das topic wieder auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück