Wie läßt man anzeigen das ICQ...

scevenger12

Grünschnabel
Ich hab eine !!

Ich hab ein eigenes Gästebuch, Forum und Newssystem geschrieben!!

Nun möchtet ich wie hier im Board mittels der z.b der ICQ "Blume" anzeigen lassen ob der Admin im ICQ Online ist! Wie kann man das realisieren und zweitens wie wird sowas in PHP-Skripte eingebunden!!

Achja gesucht hab ich im PHP forum schon nach ICQ, AIM, usw und Messenger hab aber nicht das gefunden! "ICQ" nimmt die Suchmatrix gar nicht weil es zu wenig zeichen sind!!Und so wirklich weiß ich auch nicht wo nach ich suchen soll!(Kleiner Anhang nicht das es heißt ich hab nicht gesucht :-))

Kann mir einer sagen wie das geht oder kennt einer einen Link wo man das nachlesen kann???

Gut!

Aber wie funktioniert das beim AIM, MSN Messenger und dem Yahoo Teil??? Gibt es deine keine Seite wo man das genau anchlesen kann???

Aber erstmal danke das du gepostet hast! Und dann auch noch genau das was ich wollte(*mitfreudesichbedank*)!

cu

Dank dir erstmal !

Ich dank dir erstmal viel mals!!

DAs mit dem ICQ läuft sehr gut!! Was die anderen Instant Messenger angeht weiß nur noch von dem MSN das man den Online Status sehen kann oder besser Online abfragen kann ich werd mal die MSN Seite dursuchen und falls ich nicht´s finde werd ich die Herren von MSN beschäftigen :-)

falls du interesse hast post ich dir das Ergebnis!!

cu

Zurück