sungirl2005
Gesperrt
Hallo,
ich stehe gerade vor einem Problem wo ich einfach nicht weiter komme. Ich habe eine Community, da lasse ich die User auflisten, die gerade Online sind.
Das mache ich mit dem Code hier:
So das alles ist kein Problem bis jetzt. Es werden in einer Reihe immer 5 User dargestellt und dann kommt die nächste Reihe usw.
Jetzt habe ich ein Problem, dass die einfach nur so hintereinander angereiht werden. Das wurde ich gerne anderes haben.
Die Namen in jeder Reihe sollen immer schön untereinander stehen. Ich dachte mir das so. Ganz am Anfang soll einer stehen, dann ganz am Ende soll einer stehen und die restlichen 3 Stück sollen in der Mitte gleich verteilt werden.
Hmm kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann. Ich bekommen das nicht hin.
Gruß Sungirl2005
ich stehe gerade vor einem Problem wo ich einfach nicht weiter komme. Ich habe eine Community, da lasse ich die User auflisten, die gerade Online sind.
Das mache ich mit dem Code hier:
PHP:
<tr>
<td height="29" valign="middle"><p>
<?php
$spezial = array();
$normal = array();
while($_data = mysql_fetch_assoc($user_online))
{
if($_data['benutzername'] == "admin")
{
$spezial[] = $_data;
}
elseif($_data['benutzername'] == "webmaster")
{
$spezial[] = $_data;
}
else
{
$normal[] = $_data;
}
}
$LineCount = 0;
if(!empty($spezial))
{
foreach($spezial as $key => $value)
{
echo '<a href="profils.php?user='.$spezial[$key]['benutzername'].'">';
echo $spezial[$key]['benutzername'] . "</a>, ";
if ($LineCount++ == 4)
{
$LineCount = 0;
echo '<br />';
}
}
}
if(!empty($normal))
{
foreach($normal as $key => $value)
{
echo '<a href="profils.php?user='.$normal[$key]['benutzername'].'">';
echo $normal[$key]['benutzername'] . "</a>, ";
if ($LineCount++ == 4)
{
$LineCount = 0;
echo '<br />';
}
}
}
?>
<br>
</p></td>
</tr>
So das alles ist kein Problem bis jetzt. Es werden in einer Reihe immer 5 User dargestellt und dann kommt die nächste Reihe usw.
Jetzt habe ich ein Problem, dass die einfach nur so hintereinander angereiht werden. Das wurde ich gerne anderes haben.
Die Namen in jeder Reihe sollen immer schön untereinander stehen. Ich dachte mir das so. Ganz am Anfang soll einer stehen, dann ganz am Ende soll einer stehen und die restlichen 3 Stück sollen in der Mitte gleich verteilt werden.
Hmm kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann. Ich bekommen das nicht hin.
Gruß Sungirl2005