Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so weit sind wir ja zum Glück dann doch noch nicht. Meine selbstgeschriebenen Programme darf ich ja wohl noch decompilieren. Außerdem zählt nicht jeder Decompiliervorgang automatisch als Reverse Engineering.Daniel Toplak hat gesagt.:Jegliches decompilieren von Anwendungen nennt man "Reverse Engineering" und ist VERBOTEN!
Nein, ist es nicht... Der Präprozessor entfernt z.B. teile des Sourcecodes durch If-Abfragen. Entfernt. Weg. Puff. Einfach nicht mehr da... Da kannst du Dekompilieren bist du schwarz wirst... Fakt ist, du wirst aus einem kompilierten Programm unter keinen Umstaenden den Original-Sourcecode wiederherstellen können.Gawayn hat gesagt.:Also, grundsätzlich ist es immer möglich, jedes Programm vollständig in sauberen C-Code zu dekompilieren. Das Problem ist lediglich, dass man dafür künstliche Intelligenz eines Niveaus benötigt, die noch nicht entwickelt ist. Ein Mensch wäre natürlich in der Lage, wenn er sich genügend Zeit nimmt.
Sorry ich wollte das natürlich nicht ganz so Krass rüberbringen.Man ist also nicht gleich ein gesuchter Verbrecher, nur weil man einen Disassembler anrührt