Wie kann ich das machen!

• Themenstarter Themenstarter BlackLove2005
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würd des Abgerundete Ding Weiß machen, in den Alpha Channel legen, dann hast du dein Strandbild nicht kaputt gemacht, kannst noch alles Modifizieren und kostenlos dazu ist deine PSD Datei noch größer, ne sollte man aber schon mit Alpha Channel lösen, denk ich. Die Informationen wie das mit den Alpha Channel geht kannst du von deiner Örtlichen F1 Taste beziehen(mal angenommen du wüsstest nicht wie das geht), ansonsten würd ich mich in anbetrach dämlicher Kommentare meinerseits bereit erklären es in dieser Ausnahme zu erklären.
@Meccan: BlackRose heißt BlackLove und ist weiblich. :-) Is ja net weiter Schlimm wollte es nur mal anmerken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo KDZ,

*grml* wie kann ich das denn weiß machen, das währe eh am besten, wenn ich das weiß hätte *fg*

Gruß BlackLove2005

Du nimmst entweder das Füllwerkzeug mit einer Toleranz von 42 und drückst auf den Roten Bereich(Vorher natürlich die Vordergrundfarbe auf weiß umgestellt) Oder du nimmst als einstellungsebene Schwellenwert schiebst den Regel hinter die große Schwarzelinie, dann vereinigst du Einstellungsebene und dieses rote runde Ding(eventuell dann nochmal mitm WeichzeichnerStifft über die Abrundung ganz leicht gehen, damit es etwas AA hat).
Dafür musst du jetzt das mit dem Alpha Channel in der Hilfe nachschaun, ich hab meine Miesen ausgeglichen(nicht das ich nicht gerne helfe, aber Alpha Channel sowie weiß machen sind eigentlich zu sehr Grundlage)

Zurück