Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir auch nicht sagen, da ich derzeit neben FF nicht auf die übrigen Browser zugreifen kann, um unter ihnen den Quervergleich zu ziehen.Aber jetzt wird in IE, Chrome,Mozilla und safari anders gezeigt. Also ich meine das jeder browser zeigt anders. was muss ich jetzt dagegen tuhn das es gleich zeigt ?
Hat hier jemand schlecht geschlafen, oder noch nichts gefrühstückt?Warum so viel text schreiben oder hast du zuviel zeit ?
Ich mag nicht wenn einer auf chef spielen will. Kurz und schmerzlos schreiben net sinloss texte ballern.
Wie kommst du zu dieser Unterstellung, ohne mich (persönlich) nur einen einzigen Meter zu kennen?!Ich weis net warum du da ausrasten musst.
... oder einfach mal die frei zugänglichen HTML-/CSS-Manuals (Online-Referenzen) studieren.Was soll ich sonst machen wenn ich nicht weiter komme, nur fragen kann ich da oder ?