Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin Ukrainer! kann Ukrainische, Russische sprache und hab ich in Schule
Franzusisch gelernt das war for 25jare
leb zu zeit in Germany. Suche wie ist das gemacht ich glaube das
gemacht mit kunstprotokol pinsel und kanwas texture mit zu gefugt
Also ich denke mal, das das gemalt ist. Also mit Maus oder Grafiktablett. Und dann halt evtl. auf verschiedenen Ebenen oder auch nur auf einer mit den Kunstfiltern rumgespielt. Afaik sind doch bei PS nen paar Filter dabei, die so Leinwandeffekte, wie in dem Beispiel hervorbringen. Muß man halt einfach mal ausprobieren =)
flip
mit weichzeichnern, den korrektur optionen und texturen in beziehung zur benutzung der alpha kanäle muss man sich nichtmal auf das "filter niveau" herunterlassen =D aber würd zu lang dauern denk ich
ich finds nicht mehr, aber ich such weiter, ich hab dazu 100% ein tut geshen...und ich bild mir ein es war in der page.... dieses jahr. hat die keiner von euch rumliegen? das war so ne frau und nem man, die ne Clubmaster geraucht haben...
Hab das Original hier, sind 3 Seiten ist aber nur grob erklärt, der Hauptgag besteht darin die Struktur über einen Alphakanal ins Bild zu bekommen. Ich werds die Tage vielleicht selber mal probieren...
soory, dass es so lang geaduert hat, bis ich die Infos gefunden habe...bei http://www.clubmaster-cigarillos.de gibts noch weitere schöne Bilder in der Clubzone in diesem Style...
Hallo,
in der Docma wurde das mal gezeigt. War vor etwa einem Jahr. Doc Bauimann hat das ganze Bild als Muster definiert und mit dem Kunstprotokollpinsel das ganze nachgetupft. Mit weklcher Werkzeugspitze weiß ich leider nicht mehr. Du kannst ja hier mal schauen.
Gruß Fiene