wie installiere ich die PEAR bzw. IT[x] library?

Transmitter

Erfahrenes Mitglied
hi!

ich versuche mir gerade die IT library irgendwie zu installieren ..

hier: http://pear.php.net/manual/de/packages.templates.it.php
steht ja, dass man da nur:

Code:
require_once "HTML/IT.php"; 

aber das klappt bei hosteurope nicht ..
kann ich das nicht manuell bei mir auf den webspace legen?

ich schaff es einfach nicht .. irgendwie steht das auch nirgends richtig vernünftig dokumentiert :(

und ps: ich kann die php.ini NICHT ändern!!!

hoffe, mir kann da wer helfen!

äh..ja, logisch .. die braucht eine ERROR_It.php, die braucht einen ./pear folder, dann wird eine PEAR.php required ..

also alles recht chaotisch .. jetzt läuft es zumindest ohne fehlermeldungen ... aber die ganzen methoden funktionieren nicht so .. im neu angelgten objekt tpl kann irgendwie nicht auf die methode show() zugegriffen werden .. :(

ich habe jetzt den pear baum aus dem php modul komplett hochgeladen .. aber das kann doch keine lösung sein ?!?

Original geschrieben von Transmitter
ich habe jetzt den pear baum aus dem php modul komplett hochgeladen .. aber das kann doch keine lösung sein ?!?

wenn Du auf die Funktionen zugreifen willst ist klar, daß Du die auch hochladen musst (mit entsprechendem Verzeichnisbaum)

Ich kenn die Skripte nicht, aber ich denke mal, daß die auch mit ensprechenden INCLUDE- oder REQUIRE-Befehlen arbeiten

Dunsti

ajo, das würd mich auch anko***en .... aber wenn Du die Funktionen benutzen willst wirst Du nicht drum rum kommen ;)

Dunsti

Zurück