Andreas Gaisbauer
Erfahrenes Mitglied
Aber nur für Private zwecke verwenden - die Geschwindikeit und Zuverlässigkeit ist ja berüchtigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehe ich zu 100% davon aus das es nen Privat User ist und keiner der ne Firma hatt, den dann hätte er das nötige Kleingeld dafür!da der Provider etwas viel Geld für MySQl und so haben will
eher selten... Ich poste meistens random irgenetwas... Wenn zufällig passt, dann hatte ich eben mal glück.Original geschrieben von SonicBe@m
crono keine ahnung ob du dir die beiträge durchliest oder nicht
Hast du eine Ahnung... Das er bestimmt kein 2tes Amazon aufziehen will, ist selbst mir klar. Es gibt aber auch genügend NonProfit Organisationen, die sich eben durch ihre Mitglieder mehr oder weniger finanzieren und ggf richtig traffic haben, daher würde ich das Performance-Argument nicht so kurzsichtig abtun....aber, wenn er es nicht Privat nutzen würde dann würde er die Frage nicht stellen!
das einzige was dieser Satzt impliziert, ist das er bei einem Provider ist, der viel Geld für MySQL verlangt... nicht mehr und nicht wenigerallein wegen der Antwort
da der Provider etwas viel Geld für MySQl und so haben will
siehe oben...gehe ich zu 100% davon aus das es nen Privat User ist und keiner der ne Firma hatt, den dann hätte er das nötige Kleingeld dafür!
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit. [dsf 4.7]erst lesen dann denken und erst dann posten!
Das mit der Werbung wird auf Tripod explizit gesagt, es steht aber nirgends "Hey, wir sind langsam"...das Tripod langsam ist weis er ja scheinbar da er auch das mit der Werbung weis
Deswegen wirds auch alle 14 Tage hier gefragt...ausserdem braucht man das nicht erwähnen da es nen kostenloser Dienst ist der mehr als 2 User hatt!
Original geschrieben von SonicBe@m
klaro
du must ja den Host der Datenbank angeben,
ausserdem gibt es bei einer datenbank keine Werbung
include ("tripod/.../mysql.inc.php");