Wie funktioniert diese Seite?

crono keine ahnung ob du dir die beiträge durchliest oder nicht aber,
wenn er es nicht Privat nutzen würde dann würde er die Frage nicht stellen!
allein wegen der Antwort
da der Provider etwas viel Geld für MySQl und so haben will
gehe ich zu 100% davon aus das es nen Privat User ist und keiner der ne Firma hatt, den dann hätte er das nötige Kleingeld dafür!
erst lesen dann denken und erst dann posten! das Tripod langsam ist weis er ja scheinbar da er auch das mit der Werbung weis ausserdem braucht man das nicht erwähnen da es nen kostenloser Dienst ist der mehr als 2 User hatt!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SonicBe@m
crono keine ahnung ob du dir die beiträge durchliest oder nicht
eher selten... Ich poste meistens random irgenetwas... Wenn zufällig passt, dann hatte ich eben mal glück.

aber, wenn er es nicht Privat nutzen würde dann würde er die Frage nicht stellen!
Hast du eine Ahnung... Das er bestimmt kein 2tes Amazon aufziehen will, ist selbst mir klar. Es gibt aber auch genügend NonProfit Organisationen, die sich eben durch ihre Mitglieder mehr oder weniger finanzieren und ggf richtig traffic haben, daher würde ich das Performance-Argument nicht so kurzsichtig abtun....

allein wegen der Antwort
da der Provider etwas viel Geld für MySQl und so haben will
das einzige was dieser Satzt impliziert, ist das er bei einem Provider ist, der viel Geld für MySQL verlangt... nicht mehr und nicht weniger

gehe ich zu 100% davon aus das es nen Privat User ist und keiner der ne Firma hatt, den dann hätte er das nötige Kleingeld dafür!
siehe oben...

erst lesen dann denken und erst dann posten!
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit. [dsf 4.7]

das Tripod langsam ist weis er ja scheinbar da er auch das mit der Werbung weis
Das mit der Werbung wird auf Tripod explizit gesagt, es steht aber nirgends "Hey, wir sind langsam"...

ausserdem braucht man das nicht erwähnen da es nen kostenloser Dienst ist der mehr als 2 User hatt!
Deswegen wirds auch alle 14 Tage hier gefragt...

Und selbst wenn? Wo ist das Problem? Hast du schonmal zuviele Informationen bekommen?

die Firma zeigste mir die kostenlose Dienste in anspruch nimmt
nebenbei darf man das als Firma meistens nicht... und allein wenn man auf Tripod geht merkt man das es langsam ist da braucht man keine Nachhilfe in nem Forum ^^

seine Antwort wurde mit meiner schon abgetan und mehr wollte er nicht Wissen ...

Original geschrieben von SonicBe@m
klaro
du must ja den Host der Datenbank angeben,
ausserdem gibt es bei einer datenbank keine Werbung ;)

Das stimmt definitiv nicht,Tripod prüft sehr wohl von welchem Host die Connection Anfrage kommt und wenn es nicht der Eigene ist wirds geblockt. ;)
Wär ja auch dummm wenn sich da nur jemand für die DB anmeldet weil er schon PHP Space hat und so keine Seite hat wo diese hübschen Werbebanner zwangseingeblendet werden,von denen Tripod existiert.

gut dann prüft er es
->
[TRIPOD]
mysql.inc.php->{
mysqlconnection.......
}

[ANDERER SERVER]
include ("tripod/.../mysql.inc.php");

thema beendet fragen?
falls bei der sache Werbung eingeblendet wird dann meld dich und Ich schreib dir was damit keine Einblendung statt findet,
das natürlich nicht auf Tripod wäre ja sonst nicht legal ;)

wo ein wille da ein weg!

Zuletzt bearbeitet:
@all ...

erst mal danke nochmal... aber die Spekulationen um eine Firma oder so sind doch etwas berechtigt denn ich gestalte die Seiten für die Firma meines Vaters ....
Also ist Tripod laut den AGBs doch nihct so das wahre.

Also müsste ich entweder einen anderen Provider finden, was die Firma meines Vaters aber nicht möchte (Nundenn das ist ein anderes Thema), also muss ich eine Lösung ohne eine Datenbank finden..

Trotz allem werde ich mich mal bei Tripod in Privater Hinsicht umschauen.

Hat vielleicht jemand ein Stück Software in Petto mit dem ich eine Art CMS zusammenschustern kann.

Danke schonmal ...

c.u.
c_master

Zurück