Wie findet ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nnee small sowas kann man nicht machen.

"Ist dasrichtig so? Oder was stimmt am Filter nicht?"
"Wie erzeugt man einen 'Cool'-Effekt?"

"Wie findet ihr das neue Eye Candy? - Verbesserungen?"

Und da hätten wir schon mal ein Problem. ...

Sers
Sliver

hm man müsste irgendwie strichlisten machen. so wie bei uns in der schule. ich weiss net, ob das prinzip euch geläufig ist - man kriegt bei jedem fehlverhalten einen strich, bei drei strichen gibt's erste bestrafung - 1 monat ban. und evtl. nach 3x ban dann sperrung des accounts. oder so...

irgendeine lösung muss es doch geben! *verzweifel*

Also mich würde es auch wundern, wenn sich jeder immer alle Regeln durchließt und sich daran hält! Rein theoretisch muss man sich auch in jedes Gebäude in das man geht, die Hausordnng durchlesen. z.B. darf man in Bahnhöfen keine Fotos machen, die man dann dritten zugänglich macht! Denken die meisten auch nicht dran und machen es einfach. ODer schonmal jemand Müll weggeworfen??? Darf man auch nicht ;) Es bleibt also nichts anderes übrig als immer wieder darauf hinzuweisen!!!

jups ich denke gleich wie mein Vorredner, es bleibt nix anderes uebrig als jemanden auf die Rules hinzuweisen. Aber seien wir mal ehrlich Moderator .. habt ihr euch komplett die Regeln durchgelesen ? Mit Ausnahme natuerlich des verfassers.

..ja uns somit werde ich mmer wieder dran erinner das es die Regeln gibt und unter Umständen gnadenlos löschen, löschen, löschen und Closen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück