wie erstell ich apache server?

nox

Erfahrenes Mitglied
hy @all

wie erstell ich einen apache server??

meine grundkentnisse zu apache-server = 0 !!!

habe von apache den server runtergeladen, und von php.net die php-4.2.0-Win32.zip!

ziel:
- server muss laufen
- php muss richtig konfig sein
- gdlib (PNG grafiken etz...) muss laufen

kennt ihr deutsche tutorials?
könnt ihr mir es schritt für schritt erklähren?

danke schon im voraus!

Ps.: bitte kommt nich mit dem: suchfunktion vom bord benutzen!
hocke seit einer ewig keit hoch drei vor dem sch....! :)

hi,

grundlage von apache-server = 0! :D lol das ist schlecht *ggg* ich kann dir nich in allen dingen helfen! aber für apache, php und mysql da weiß ich einen guten tipp! saug dir phptriad... hab ich schon einigen leuten hier im board empfohlen und das ist für anfänger absolut das beste wie ich finde (hab selbst damit angefangen ;-)) der downloadlink: http://www.phpgeek.com/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=1 oder hier klicken :D

so das mit diesem komischen dingen da für die grafiken weiß ich nich *ggg*

*winkewinke*
slimie

hy slimie

super sache!

funktioniert alles!!!

endlich komm ich mal vor 3Uhr ins bett!

an alle denen es so geht wie mir:

zupft euch tas teil runter!!!!!! is echt super

danke nochma slimie :)

GREEZ

N
O
X

SO da haste das ja jetzt geschaft ich sag aber gleich das kann noch lustig mit GDLIB werden da wirst du denke ich mal noch einige fragen stellen :)

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten, für die anderen plz die problemem haben mit dem apache....sucht nach PHP-Triad....einfach downloaden, isntallen und Apache und MySQL laufen ohne probleme....

c ya

für die gddatenbank musst du unter den extensions in der php.ini datei, das Kommentar Zeichen, vor php_gd.dllwegmachen, dannn müsste es gehen

Ich hoffe ich erzähl keinen ******:-)

das phptriad ist ein bisschen groß, für was ist dass denn genau, denn sonst lad ich es vielleicht umsonst down (ISDN):-)

Zuletzt bearbeitet:
phptriad ist ein vorinstall. apache server
alles is schon vorprog. sämtliche einstellungen sind optimal eingestellt (hoffe ich...) :-)

wie schon paarmal erwähnt es lohnt sich zum saugen! :)

GREEZ (der wieder mal ausgeschlafene...)

N
O
X

es installiert dir den ganzen kram von apache bis mysql....
und es ist sowieso umsonst :-p

Zurück