meilon
Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich bin grad dabei, meine Homepage auf PHP umzustellen/neuzubaun (hab mir schon mein eigenes Gästebuch geschrieben *stolz sei*. Nun Das Problem:
Wie bekomm ich auf die Seiten einen Footer? Hier sind die wohl wichtige File:
index.php:
<html>
<head>
<title>Temp-Titel</ttitle>
<frameset rows="80,*" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" border="0" borderwidth="0">
<frame name="head" src="head.php" scrolling=no>
<frameset cols="170,*" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" border="0" borderwidth="0">
<frame name="navi" src="navi.php" scrolling=no>
<frame name="mitte" src="start.php" marginwidth=20>
</frameset>
</frameset>
</head>
</html>
wo baue ich dort nun den Footer ein, sodass er mir auf jeder Seite unten ein ca. 20 pixel hohen Abschnitt für meinen Footer freilässt? Angehängt ein Bild wie es momentan aussieht und nacher aussehen soll.
mfg
Klink
Ich bin grad dabei, meine Homepage auf PHP umzustellen/neuzubaun (hab mir schon mein eigenes Gästebuch geschrieben *stolz sei*. Nun Das Problem:
Wie bekomm ich auf die Seiten einen Footer? Hier sind die wohl wichtige File:
index.php:
<html>
<head>
<title>Temp-Titel</ttitle>
<frameset rows="80,*" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" border="0" borderwidth="0">
<frame name="head" src="head.php" scrolling=no>
<frameset cols="170,*" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" border="0" borderwidth="0">
<frame name="navi" src="navi.php" scrolling=no>
<frame name="mitte" src="start.php" marginwidth=20>
</frameset>
</frameset>
</head>
</html>
wo baue ich dort nun den Footer ein, sodass er mir auf jeder Seite unten ein ca. 20 pixel hohen Abschnitt für meinen Footer freilässt? Angehängt ein Bild wie es momentan aussieht und nacher aussehen soll.
mfg
Klink