where ungleich?

2Pac

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich hab mich bissel umgeschaut in den Foren hier und hab was gefunden zu dem Thema.

1. != wusste ich ja schon hat aber nicht funktioniert
2. dann habe ich hier gefunden <> hat aber auch nicht geklappt öhm kann mir einer sagen was ich falsch mache ^^?

also ich hab folgendes Problem. Ich habe Spiele gepostet in einer Tabelle namens ablage. Solch ein spiel sieht so aus:

Spieler1 Spieler2 Tore1 Tore2 postet

postet dort steht ein name drinne welcher das Ergebnis halt gepostet hat sprich eingetragen. So und nun will ich wenn man bestätigen geht das die User die gepostet haben diese Spiele nicht bestätigen können. Also habe ich mir gedacht mach ich nen select der wie folgt aussieht:

PHP:
$res = mysql_db_query("$DatabaseName", "select nick,nick2,tore,tore2,postet,id FROM ablage where postet !=  '$nick'");

hmmm aber klappt nicht jetzt macht er gar nichts mehr vorher kamen alle Ergebnisse nun ist alles weiss woran könnte es liegen?

Thx im Voraus;)

geht aber auch nicht wenn du etwas genauer gelesen hättest ;) hab ich auch versucht er will net kommt nur ne weisse seite dann...

Dann sei doch so gut und ergänze deinen query Befehl um ein or die(mysql_error()). Soviel Kreativität sollte man doch besitzen oder ? ;)

lol ihr seid mir paar schlaue freaks wenn das vorher geht und ich nur das eine da veränder wozu soll ich mir da nen die kakk ran haun?

Wenn du schon dabei bist, "hau" dir doch mal ein paar "kakk" Satzzeichen "ran". :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück