Werde gezielt gespamt

Re: Re: .htaccess

Original geschrieben von ArneE
Hallo,


Hatte nicht jemand in der WHL auch noch was zu den .htaccess-Crypt-Methoden geschrieben?

..
Ja es hat jemand geschrieben. Nur hilft mir der PW Generator auch nicht weiter. Ich werde wohl wirklich den Provider wechseln müssen. Aber vorher bin ich noch auf die Logfiles angewieden.
 
Hallo,

hast du denn selbst keinen Zugriff auf deine Log-Files? :eek:

Einen Provider in der WHL zu finde, sollte ja nicht ganz so schwer sein, oder? :-)

Auf jeden Fall viel Glück,
 
Fu**, da muß mal wieder jemand echt viel Zeit zur Verfügung haben. Leicht geschädigt muß betreffende Person auch sein :)

[sarcasm] Eine Möglichkeit wäre vielleicht auf free-gb hoster zurückzugreifen :-) die haben dann das problem *g* [/sarcasm]
 
Neurodeamon hat gesagt.:
[B...[sarcasm] Eine Möglichkeit wäre vielleicht auf free-gb hoster zurückzugreifen :-) die haben dann das problem *g* [/sarcasm]
Das hilft mir leider nichts. Wie ich bereits oben geschrieben habe, ist das GB jetzt sicher. Es werden wahllos verschiedene Seiten aufgerufen und das erzeugt den Traffic. Das währe so nicht strafbar, aber wenn es 500000 Zugriffe/Tag sind, bzw. 60000, obwohl die Seite .htaccess geschützt ist.
Die Polizei interessiert sich übrigens nicht für den Fall :(.
 
Polizei ist auch sch***.
Die gehen nur vor, wenn z. B. Daten ausgeschnüffelt oder gelöscht werden.
Eine Anzeige kann aber helfen.
Der Anwalt (das Gericht) kann u. U. Zugriff auf die Logfiles vom Hoster des Spammers kriegen und dann geht die Post ab mit bis zu 2 Jahren knast :) oder Geldstrafe.
 
Habe auch ein ähnliches Problem.
Bei mir hat jemand jeweils immer die größte datei auf dem server tausnede male gesaugt und dadurch hab ich jetzt einen risen haufen an traffic, der mir einiges an schulden einbringen wird. Habe schon mit meinem Provider gesprochen, der hat mir auch geholfen und die IP bzw herusagefunden dass er bei T-online is ect.

Dagen rechtlich vorzugehen scheint aber eher sinnlos zu sein, also muss ichwohl oder übel in den sauren Apfel beißen :(
Ich kann nur hoffen, dass da sjetzt aufhört.
Kennt einer ein Script, dass es möglicht macht eine größere Datei jeweils nur einmal pro IP downloadne zu können.
Wäre euch dankbar für Hilfe.
mfg
 
Kennt einer ein Script, dass es möglicht macht eine größere Datei jeweils nur einmal pro IP downloadne zu können.

Die gibt es sicherlich. Hmm.. wenn mir niemand zuvorkommt ist demnächst ein tutorial von mir hier zu finden :p

Das Problem ist: Es gibt Proxy-Software, die die ip alle paar sekunden ändert, da auf einen anderen Proxy-Server zugegriffen wird. Notfalls müßte man eine banned-list für die IPs dieser Proxy-Server einrichten, die das script ablehnt und keinen download anbietet.
 
Wenn die Datei nicht sehr stark frequentiert ist, könnte man auch eine generelle Download-Sperre einrichten, d.h. ein Download ist z.B. erst wieder nach 15min möglich.
 
hi arnee, das wäre eine gute idee, di emir sehr helfen würde.
Wäre es auch z.B. möglich alle Dateien die z.B. größer als 500K sind durch solch ein Script zu schützen. Das also jede Datei über 500K nur einmal pro Stunde abgerufen werden kann?
 
Hi,

du kannst in deinem Download-Script ja festlegen, welche Datei nach welcher Zeit downgeloaded werden darf - sollte insofern kein Problem darstellen.

Zum besseren Verständnis: Du verlinkst von deiner HP zum Download-Script, z.B. http://www.MeineDomain.de/cgi-bin/download.pl?fileid=12. Jetzt guckt das Script, ob für File 12 eine Beschränkung vorliegt. Wenn nein, dann erfolgt eine sofortige Rückgabe an den Browser, wenn nein, eine entsprechende Fehler-Seite mit evtl. erklärendem Kommentar.
 
Zurück