PC Freak Erfahrenes Mitglied 12. Oktober 2005 #11 hmm wie meinst das ... hab den teil des php codes momentan so PHP: <?php if import_request_variables("news_id",); { echo $werbung; } ?> wo muss ich hier jz das ',' weg machen
hmm wie meinst das ... hab den teil des php codes momentan so PHP: <?php if import_request_variables("news_id",); { echo $werbung; } ?> wo muss ich hier jz das ',' weg machen
BSA Erfahrenes Mitglied 12. Oktober 2005 #12 Code: PHP: <?php if (import_request_variables("news_id")) { echo $werbung; } ?> So gehts, oder?
PC Freak Erfahrenes Mitglied 12. Oktober 2005 #13 jop also es kommt kein fehler, allerdings auch keine werbung wenn ich auf nen artikel (bsp.artikel.php?&news_id=9) gehe
jop also es kommt kein fehler, allerdings auch keine werbung wenn ich auf nen artikel (bsp.artikel.php?&news_id=9) gehe
BSA Erfahrenes Mitglied 12. Oktober 2005 #14 die URL darf auch nicht so aussehen: artikel.php?&news_id=9 sondern eigentlich so: artikel.php?news_id=9 aber daran wird es nicht liegen Mach mal einfach so: PHP: <?php if (isset($_GET['news_id'])) { echo $werbung; } ?>
die URL darf auch nicht so aussehen: artikel.php?&news_id=9 sondern eigentlich so: artikel.php?news_id=9 aber daran wird es nicht liegen Mach mal einfach so: PHP: <?php if (isset($_GET['news_id'])) { echo $werbung; } ?>
BSA Erfahrenes Mitglied 13. Oktober 2005 #16 Das freut mich wenn ich dir helfen konnte. Wenn du jetzt noch dein Thread als erledigt abhackst, ist alles perfekt!
Das freut mich wenn ich dir helfen konnte. Wenn du jetzt noch dein Thread als erledigt abhackst, ist alles perfekt!