werbebanner und popups

Zest

Mitglied
Also folgendes:

Ich habe ein Board geschrieben in php mit mysql und htaccess usw....
nun hab ich das Problem ich kann daran nichts mehr ändern weil schon einträge und user drinnen sind.
Jetzt will ich das zum beispiel keine Werbung und Popups eingeblendet werden vom Server wie bei Lycos.

Ich habe mir das so gedacht.

1. Button <---- bei klick gehts zum Forum, zuvor aber wird
2. eine kleine php seite dazwischen geschaltet die werbung unterbindet quasi als schlaufe wo von der user nix merkt
3. hier kommt das board blabla.index.php ohne Werbung egal wo der User im Forum ist.

Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich das am besten anstellen soll.
Weis jemand von euch rat, oder einen Code?

Das Board ist ähnlich wie das von phpbb group ;)

Sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht!
Willst du die Werbung von deinem Webspace unterbinden? Das ist illegal, ausserdem geht das mit PHP nicht.
Wenn dein Problem immernoch besteht, frag nochmal, aber lesbar. Danke! :)

lesbar?

Ich weis das man dies nicht machen sollte. Ich hab jedoch mehrere Boards drauf und jedemenge Seiten.
Es soll nur bei diesem einen Board keine Werbung laufen das ist alles.

Ich weis das man bei normalen html codes, das Script <noscript><plaintext> usw... einfügen kann, dass auf dieser Seite keine Werbung mehr lauft. Klappt auch wunderbar, jedoch mach ich dies nicht.

nein es kann auch eine html Seite sein, und muss nicht eine php Seite sein irgend soetwas:

leere Seite ---> <noscript> <plaintext> auf alle folgenden Seiten Werbung unterdrücken. <--- davon soll der User auch nichts merken. Quasi im hintergrund laufen.

Danach lädt das Board ohne Werbung. So einfach ist das und erst noch lesbar ;)

man könnte doch auch jede Seite mit fopen öffnen und mit erreg_replace oder sowas die Seite solang durchwuschteln bis sie einem gefällt odeR? ;))

Etwas langsam, findest du nicht? Erst parsen, dann fopen, dann preg_replace und dann ein weitere Ausgabe! Viel langsamer geht`s kaum! :)

naja aber keine Werbung *lol*

hab ja net gesagt das es ne gute Lösung ist. Das es langsam ist ist mir klar ;)

also : lasst die werbung drin

Such dir doch einfach Webspace ohne Werbung und Popups. Ich denke, das ist die beste Lösung ;)

home.pages.at zum Beispiel

Unter stützt alles mögliche (php,mysql, usw.) und hat keine Werbung.

Tymanis

Zurück