Wer kennt die

SpitfireXP

Erfahrenes Mitglied
Ich habe da mal ein Frage.

Kennt jemand von euch die Firma Tecis?

Wenn ja, welche erfahrungen habt ihr mit der Firma gemacht.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Ich kenne die Tecis

Hall Spitfire

Also ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist aber ich kenn die Tecis hast du irgendwelche fragen dazu ? Wenn ja kannst du mich gerne fragen.
Gruss Melania

Hey.

Also, erstmal... Willkommen im Forum...

Also, die Frgae ist immernoch aktuell.

Ich habe von der Firma nicht unbedingt gute dinge gehört...
Deswegen wollte ich mal fragen, welche erfahrungen andere Leute mit der Firma gemacht haben...

Danke....

Also ich und meine ganze Familie ist von der tecis beraten worden und das sehr Erfolgreich...
ich könnte dir jetzt nichts schlechtest darüber sagen sie sind unabhängig und meine Eltern konnten mit hilfe der tecis ihr Haus 10 jahre früher abbezahlen...
Also ich kann nur gutes über die tecis sagen...
Hast du vieleicht noch ein paar?
Stehe dir gerne zur verfügung

Gruss Melania

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit tecis, aber will trotzdem mal was dazu sagen.

Ein User, der sich gerade erst registriert hat und auch sonst sich hier noch nicht aktiv beteiligt hat, wirkt auf mich nicht unbedingt vertrauenswürdig. Ich habe schon oft genug von Leuten gehört, die von Firmen dafür bezahlt werden, dass diese im Internet positive Kommentare / postive Erfahrungsberichte verbreiten; so etwas könnte hier durchaus gegeben sein.

Sollte nur als allgemeiner Vorsichtshinweis aufgefasst werden und ist nichts persönliches.

Zurück