Wer ist Anakin Skywalkers Vater?

revenge86

Erfahrenes Mitglied
Hallo @ all,

ich möchte mal eine streitbares Thema eröffnen: "Wer ist Anakin Skywalkers Vater?"
In Episode I antwortet Shmi Skywalker auf Qui Gons Frage ("Wer war sein Vater"):
"Es gab keinen Vater, ich empfing ihn und trug ihn aus.....".

Alles hört sich nach einer unbefleckten Empfängnis an. Jetzt habe ich aber die Theorie
gehört, das Darth Plagueis sein Vater wäre. Palpaine hat ja gesagt Darth Plaguies die
Fähigkeit, die Midi Chlorianer so zu beeinflussen, das sie neues Leben erschaffen.

Habt ihr von anderen Theorien, Gerüchten gehört? Mich würde, gern eure Meinung zu diesem
Thema interessieren.

gruß revenge86

Es ist definiv nicht bekannt wer Anakins Vater und ob es überhaupt einen gibt, Georg Lucas hat es schlicht und einfach offen gelassen. Die Theory mit Darth Plaguies ist weit verbreitet aber eine Antwort gibt es nicht.

Ist doch ganz klar: YODA! :D

Ganz im Ernst, hab keine Ahnung. Darth Plaguies hab ich zwar auch schon gehört, könnte schon sein. Aber ist doch auch irgendwie egal, oder?

Joe

Moin,

wer weiß, wer weiß, vielleicht hat sich George Lucas das Geheimnis
noch für die Teile 0, -1 und -2 aufgehoben, damit er noch nen paar Dollar
damit verdienen kann!

Eine frühere Version des Drehbuches für Episode III sah vor, dass es eine Szene gibt, in der Palpatine gesteht, dass er Anakin gezeugt hat ... Allerdings irgentwie auf eine vermutlich recht platonische Art ... durch Beeinflussung der Midichlorianer ... gut das George Lucas das gestrichen hat ... einige Sachen müssen einfahc Geheimnisse bleiben :)

Jonidas hat gesagt.:
Eine frühere Version des Drehbuches für Episode III sah vor, dass es eine Szene gibt, in der Palpatine gesteht, dass er Anakin gezeugt hat ... Allerdings irgentwie auf eine vermutlich recht platonische Art ... durch Beeinflussung der Midichlorianer ... gut das George Lucas das gestrichen hat ... einige Sachen müssen einfahc Geheimnisse bleiben :)

Soviel zum Thema "Geheimnis", nech? :suspekt:

Zurück