Wer hilft mir mein Script zum laufen zu bringen

gollum23

Grünschnabel
Hallo!

Habe ein Script käuflich erworben. Es läuft zwar aber es kann sich niemand anmelden und einige kleine Sachen funktionieren auch nicht. Das Projekt ist auf www.funlotto.de zu finden. Installationsanleitung ist sehr dürtig und ich als Änfanger raff es einfach nicht. Als wer lust hat meldet sich habe mein msn messenger laufen meine kontakt email für den messenger ist murdoch1000@hotmail.com. oder email an mario@eurofriend.de. Eine kleine Vergütung soll es denn auch geben. Ein erfahrer Programmieren wird den Fehler wohl schnell finden.

Danke

Das Script läuft wahrscheinlich über ne MySQL hast du ne MySQL und hast du die Daten der MySQL in eine eventuelle config.inc.php eingetragen?!

Hallo!

Hallo!

Ja läuft über sql und ist auch alles eingetragen. Tabellen wurden über eine installationsroutine erstellt. Aber wenn sich einer anmelden tut und korrekt alles ausfüllen tut kommt auf der nächsten Seite Sie müssen die AGBs und Spielregeln akzeptieren obwohl ich alles angeklickt habe.Hast Du ne Ahnung was das fürn Fehler sein könnte?

Gruß

Vllt arbeitet das Script mit register_globals on aber dein Server hat es aus.

Wäre natürlich lustig wenn ein kostenpflichtiges Script so schlampig
geschrieben wurde :-)

Zurück