Oliver Gringel
Erfahrenes Mitglied
Die Shop-Softwares kosten alle unter 1000 €. Was ist denn daran bitte nicht in Ordnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja nicht gemein klingen, aber in den 2 Wochen, in denen Du hier nach dem Shop gefragt hast, hättest Du Dir sicher schneller ein Buch besorgen, Dich einlesen und dann das ganze selber programmieren können.Yafeuafula hat gesagt.:Das ist mein erster Shop also hab ich kein Plan
Ich möchte sehen, wie du in 2 Wochen einen Shop programmierst...redlama hat gesagt.:Ich will ja nicht gemein klingen, aber in den 2 Wochen, in denen Du hier nach dem Shop gefragt hast, hättest Du Dir sicher schneller ein Buch besorgen, Dich einlesen und dann das ganze selber programmieren können.
Aber um Deine Frage bzgl. E-Commerce zu beantworten, ...
Bisher habe ich nur Gutes über E-Commerce gehört, könnte also durchaus was für Dich sein.
redlama
Das kommt drauf an, was der Shop alles können soll, und wieviel ich sonst noch zu tun habe. Aber für ein einegermaßen ausgereiftes und voll anpassungsfähiges Shop-System mit zugehörigem Client zur Verwaltung würde ich schon 2-3 Monate bis zur ersten Beta-Version ansetzen. Da stecken schon mehrere Hundert Arbeitsstunden drin.redlama hat gesagt.:Na ja, vielleicht wäre er noch nicht fertig, aber sicher schon weiter als jetzt, ... oder? :suspekt:
Und wie lange würdest Du für einen Shop brauchen?
redlama