Wembley Stadion

Fiasco

Grünschnabel
Also das Wembley Stadion wurde neu erbaut. Nun sucht man nach einen geeigneten Namen fuer die Bruecke zum Stadion. Der meist genannte Name wird gewinnen.

Vote !

Engländer ärgern
Der Titel der Seite sagt ja alles ...

Schwachsinn, Anliegen anderer aus Fun-Gründen zu torpedieren - und das aus nichtigem Grund und nur des Spaßes wegen.
Das führt nur dazu, dass _keiner_ mehr sowas (doch recht sinnvolles im Grunde -> Mitbestimmung, wo auch immer) initiiert und dann beklagen sich wieder alle, dass man nicht gefragt wird.

Mal im Ernst:

Stellt euch vor, tutorials.de (euer "Heimatforum") schreibt ein Voting für etwas aus und irgendjemand (externes) kommt auf die Idee, dort spaßeshalber was völlig abwegiges zu platzieren und ruft in zig Foren (wobei in einigen, die ich kenne, dieser Aufruf kurz und schmerzlos gelöscht wurde) dazu auf, dafür zu voten.

Oder der nächste Aufruf geht dahin, dein - ja _dein_ lieber Leser, sofern du eins hast - Gästebuch zu spammen, aus welchem Grund auch immer. Das verbreitet sich und dann hast plötzlich _du_ ein Problem.

Fazit ist der alte Spruch: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

In solchen Fällen scheint mir das Internet und seine Egozentrik doch recht verkommen, reine Profilierungssucht.
Würde also dafür plädieren, diesen Thread auch hier zu löschen.
Ist aber nur meine (wenn auch sehr ernst gemeinte) Meinung. :)

Gruß
Rena

Zuletzt bearbeitet:
Rena, hast du überhaupt mehr als den Titel gelesen? Auch wenn dieser etwas bösartig anmutet, so ist die ganze Aktion doch überhaupt nicht Engländer-ärgern-mässig, sondern vielmehr nur überaus verständlich. Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Namen, der besser passen würde.

Darüber hinaus scheint selbst die LDA dem Namen größere Chancen einzuräumen. Und Didi "The Hammer" Hamann (;)) ist ja schon fast halber Engländer ... deshalb würde es sogar "in der Familie bleiben".

Irgendwie gibts da wohl eine kleines Mißverständnis. Dieser Namensvorschlag, den man auf den Seiten von lda.org.uk abgeben kann hat noch gar nichts mit dem eigentlichen Voting zu tun. Jetzt werden erstmal Namen gesammelt, dann wird eine Jury die Namen eingrenzen und erst dann darf im Internet gevotet werden.

Also geduldet Euch noch ein wenig.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345219,00.html

radde` hat gesagt.:
Mal sehen ob der Name Ende März in der Endausscheidung ist.

Ich denke, das war uns bewusst, c2uk ;)

Weiß leider nur nicht mehr, wann das Voting nun genau ist :confused:

/edit

Oki doki c2uk, habe dich wohl falsch verstanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dir ja, nur auf der Seite auf die verlinkt wird steht es falsch da:

Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

= Mißverständnis

Zurück